BÄRBEL STOLZ - TOLLER ARSCH TOUR 2020 - A B G E S A G T

Alte Mälzerei in Mosbach
Donnerstag, 26.03.2020 um 20:00 Uhr
Veranstalter: Provinztour

BÄRBEL STOLZ - TOLLER ARSCH TOUR 2020 - A B G E S A G T


Veranstaltungsabsage: Bärbel Stolz
 
Aufgrund der sich auch in Baden Württemberg rasch verbreitenden Corona-Infektionen und des Verbots der Behörden, öffentliche Veranstaltungen durchzuführen, werden auch alle unsere Veranstaltungen bis zum Ende der Osterferien abgesagt. Daher entfällt das Gastspiel von Bärbel Stolz  am Donnerstag, 26. März, um 20 Uhr in Mosbach in der Alte Mälzerei. Wir bedauern, durch diese Absagen Besucher zu enttäuschen, doch die Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Darsteller muss an erster Stelle stehen.
 
Aufgrund der aktuellen Vielzahl abgesagter Veranstaltungen nimmt die Rückabwicklung noch ein paar Tage in Anspruch.  
 
Bereits gekaufte Tickets können daher erst in den kommenden Tagen bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.  Wir bitten diese längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen.